titel_name
gaestebuch.jpg

Eintrag im Gaestebuch erstellen


::(
Hey Friends and Crazy's,
wir stehen kurz vorm Weltrekordversuch 2016 in St. Anton. Ich wünsche unseren Begleitern, natürlich auch uns während der atemberaubenden Busfahrt und selbstverständlich den darauffolgenden Tagen im Vorarlberg eine tolle Zeit.
:lol:
Viel Spaß, bis Freitag und wir holen den REKORD ;-)
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Super Seite für den besten Tanz der Welt.
Viele Grüße von einem großen Linedancefan.
Hi Ihr Wilden,
viele Gruesse vom anderen Ende der Welt.
Das Land ist der helle Wahnsinn. Freundliche Leute, heisse Temperaturen und noch so vieles mehr. Morgen geht es dann auf die Mietwagen-Tour Richtung Melbourne.
Macht es mal gut und macht nicht so viele neue Taenze. Bis dann !!! Reiner & Rosemarie
Howdy und ein nachträgliches HO,HO,HO,Ihr Lieben ,:-)
....ich hänge dieses Jahr mit meinen Wünschen a bissl hinterher. ;-)
Aber ich glaube des gilt a noch,gell,in der Hoffnung Ihr habt die "festlichen Feiertage" gut umi gebracht !!!!
Nun wünsche wir Euch einen guten,gesunden und tanzfreudigen Start ins neue Jahr !!!!
Herzlichst Petra und alle BMLD's
Liebe Crazys
Ich hab gestern schon mal hier reingeschrieben, hat sich wohl davongemacht. :-P
A tolles Weihnachtsfest, an Guten Rutsch und viel Gesundheit und Tanzfreudigkeit für´s nächste Jahr
wünschen euch die High Mountains
Hallo,
hier könnt ihr mal reinschauen, vielleicht interessiert ihr euch für meine Leder-Western-Taschen bzw.Gürteltaschen
(mit oder ohne Fransen die auch selbst gekürzt oder ganz entfernt werden können). Die Taschen fertige ich laufend, je nach Idee, Leder, Farbe usw.

unter: www.westernnativebag.jimdo.com

Viel Spass noch und
viele Grüsse
Gaby
Hallo Crazy´s
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche !
Von unserer Seite natürlich ebenfalls ein
"Frohes und streßfreies Fest, viele Geschenke unterm Christbaum und ruhige Festtage.
Gesundheit, das allerwichtigste, damit wir im neuen Jahr wieder oft zusammen tanzen können.
Viele Grüße Gerda und die High Mountains
Die Bandits Linedancer wünschen Euch allen ein frohes Fest
eine guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und vor allem
Spaß beim Tanzen.
Liebe Grüße von den Bandits aus Rötz
GA Gästebuch v1.7 © by gifarchiv.net